Soweit es meine Freizeit zuläßt, bastel ich sehr gerne und dekoriere auch regelmäßig unser Foyer in der Firma.
Dazu gehören: Seidenmalen, Window-Color, Gel-Kerzen, Serviettentechnik, Porzellanmalen, Venezianische Masken und Floristik aller Art und im Sommer unser kleiner Garten der voll mit Terratöpfen ist.
Weiters mache ich mir und meinen Freundinnen Gel-Nägel selbst und im Fasching suche ich immer Opfer um meine Schminkkünste auszuleben.
Beim Sammeln sind "Enesco Spieluhren", "The Latest Thing", "Take a Seat" und "Just the right shoe´s" meine große Leidenschaft.
Meine neueste Errungenschaft heißt POWER-PLATE, dazu werde ich mich noch weiter äußern wenn ich die ersten Erfolge erzielt habe.
Sonst treibe ich mich in Ebay rum, manchesmal verkaufe ich dann die Restbestände von meinem Bastelzeugs, doppelten Schuhen, Stühlen oder Figuren, die ich in Konvoluten ersteigert habe und nun doppelt vorhanden sind, in Ebay. Dazu möchte ich aber sagen, daß trotzdem fast alles noch wie neu ist, die restlichen Bastelsachen sind unbenutzt und Qualitätsware. Manchal stelle ich auch gebrauchte Kleidung oder sonstige diverse Sachen ein. Leider habe ich dafür aber zu wenig Zeit.
Viele Artikel von: http://www.cormulder.de/
weiters auch von: http://www.max-bruhn.de/
und von: http://www.gaertnerei-fuchs.de/ die ich über ebay kennengelernt habe ;-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Kastner